Wir feierten am Sonntag, dem 21.Juni 2026 unser Kindergarten- und Gemeindefest.
unter dem Motto .
Wir begannen um 14:00 Uhr mit einem Familiengottesdienst in der Kirche.
Anschließend ging es wieder hinüber ins Kindergartengelände,
dieses Jahr unter dem Motto '"Wasser des Lebens"' .

Herzlichen Dank
an alle fleißigen Helfer, die Mitarbeiter des Kindergartens, der Kirchgemeinde, alle Musiker und Kuchenspender und natürlich an unseren HERRN für dieses schöne Kinderfest.